top of page

Ute S.F. Radüg

IMG_0347_edited.jpg

Systemische Therapeutin, Trainerin und Coach

u.radueg@lifepraxis.ch

„Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung.“ 

Paul Watzlawick

In allen Begegnungen geht es mir insbesondere darum, vertrauensvoll und sensibel mit den aktuellen Lebensthemen meiner Klienten umzugehen und einfühlend und unterstützend diese kritische Lebensphase zu begleiten. Dabei nutze ich meine vielfältigen Methoden, um die Klienten-Ressourcen zu erkennen und zu mobilisieren. Ziel der gemeinsamen Arbeit ist es, durch die wiedergewonnene Klarheit auch die Lebensfreude zurückzugewinnen.

 

Zu meinem Angebot gehören Einzel- und Paargespräche, Coachings und allgemeine Gespräche zur Lebensberatung. Ich arbeite ausschließlich online.

Sprache: Deutsch

Ausbildung und beruflicher Werdegang

Diplom-Pädagogin (1985) 

NLP-business-Practitioner (2000)

NLP-business-Practitioner (2001)

Zertifizierte Mediatorin (2003)

diplomierter Personal-Coach (2008)

Gewaltfreie Kommunikation (2011)

Zertifizierungen als Coach und Trainerin (2011)

Systemische Therapeutin (2017)

Hypnoseausbildung (2023)

Schwerpunkte und Tätigkeitsbereiche

Lebensberatung und Coaching für Erwachsene und Paare

bottom of page